• Jobs Job bei GOLDBECK Montage GmbH

Projektleiter Montage (w/m) Stahl- und Metallbau

GOLDBECK Montage GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Projektleiter Montage (w/m) Stahl- und Metallbau GOLDBECK Montage GmbH Bielefeld operative Montageplanung und Variantenuntersuchung; Vorbereitung, Koordinierung und Steuerung der Montagearbeiten.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Team In Bielefeld Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Projektleiter Stahl- Und Metallbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Unsere Teams Montieren Am Vom Kunden Gewünschten Ort Die Von Gefertigten Produkte Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-022 Bitte An Herrn Kruse Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Operative Planung Und Variantenunter­suchung Vorbereitung Koordinierung Und Steuerung Der Arbeiten Ausschreibung Vergabe Abwicklung Und Ab­rech­nung Von Leistungen Termin- Und Budgetverantwortung Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauinge­nieurwesens Oder Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterausbildung Erste Berufserfahrung In Der Bau- Oder ­leitung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projekt­manage­ment Idealerweise Auch Im Nachtragsmanagement Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Konzeptionelle Denkweise Flexibilität Und Ein­satz­bereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungs­vermögen Sowie Kommunikationsstärke Gmbh Bereich West Bokelstraße 20 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-4612 Wwwde Bauleitung Montageplanung Vorbereitung Koordination Steuerung Von Montagearbeiten Stahlbau Baustellenvorbereitung Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bautechniker Bauleiter Architektur Ingenieurbau HOAI Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Projektleiter Montage (w/m) Stahl- Und Metallbau Operative Montageplanung Und Variantenuntersuchung Vorbereitung Koordinierung Und Steuerung Der Montagearbeiten Bielefeld

Projektleiter (w/m) Montage Stahl- / Metall- / Stahlbeton- / Betonfertigteilbau

Projektleiter (w/m) Montage Stahl- / Metall- / Stahlbeton- / Betonfertigteilbau

Projektleiter Montage (w/m) Stahl- und Metallbau

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Herbert Berg BadVital (Rodgau)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)